Deine Aufgaben:
Du bist ein Allroundtalent, das vor organisatorischen Tätigkeiten als auch vor dem Empfang von Kunden nicht zurückschreckt und gerne als Ansprechperson für allgemeine Verwaltungsaufgaben zur Verfügung steht.
Du übernimmst Aufgaben der Büroorganisation.
Du bist eine zentrale Ansprechperson, wenn es um Post, Empfang, Bestellungen und Büromaterial geht.
Sorgfalt wird bei dir großgeschrieben: So bist du für die Nachverfolgung von Arbeitsabläufen, Prozessen sowie die rechtzeitige Einholung von Informationen zuständig.
Nicht zuletzt unterstützt du uns auch im Bereich des Fuhrparkmanagements sowie der Koordination und Buchung von Geschäftsreisen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium (BWL oder Ähnliches)
Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS-Office und moderner IT
Du bist nicht nur ein Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen, sondern auch ein echter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann.
Persönlich gefallen uns besonders deine Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten, dein freundliches Auftreten sowie deine Flexibilität.
Was wir bieten
Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre
Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten, die das Unternehmen bezahlt
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Für Vorabinformationen steht Frau Auer gern unter Telefon 0 61 38 / 98 00 44 oder per E-Mail l.auer@auer-landtechnik.de zur Verfügung.