News

14.11.2018

DEUTZ-FAHR-LAND

Entdecken Sie das DEUTZ-FAHR LAND! Seite Mai 2017 können Sie das modernste Traktorenwerk Europas erkunden und High-Tech „Made in Germany“ live erleben. Nach der geführten Tour durch das Werk haben Sie die Möglichkeit, in...[mehr]
12.11.2018

RAUCH erhält auf dem EIMA Innovations-Award eine bedeutende Auszeichnung

Auf der italienischen Leitmesse für Landtechnik EIMA wird die RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH für die Innovation „SpeedServo“ mit einem Innovations-Award ausgezeichnet. RAUCH-SpeedServos revolutionieren mit einem neuartigen,...[mehr]
09.11.2018

AXMAT duo | Vollautomatische, radargestützte Streubildkontrolle

Radartechnologie für die Streubildlage? Kinderleichte Einstellung? Die vollautomatische Streubildkontrolle und -regelung AXMAT duo macht es möglich. Und all das haben wir jetzt für Sie in ein tolles Video gepackt. Sehen Sie...[mehr]
09.11.2018

„Kurz erklärt“ | der neue Videokanal von RAUCH auf YouTube und IGTV

Sie wollten schon immer mal den Unterschied zwischen Wiegestreuer und unserem EMC erfahren oder wissen, was so besonders ist an unserer Hutmutter? Ja? Genau dafür haben wir unsere Handy optimierten Kurzfilme entwickelt....[mehr]
09.11.2018

Online GPS-Dokumentation für den Winterdienst

GPS.at – bekannt als Experte für GPS Ortung - bietet eine GPS Telematik-Box an, welche über GPS die aktuelle Position des Fahrzeuges erkennt, vom Streucomputer des Winterdienststreuers die Daten wie Streumenge und Arbeitsbreite...[mehr]
05.11.2018

6 Jahre Garantie gegen Durchrosten

AXIS Düngerstreuer zeichnen sich durch die hochwertige langlebige ProTect-Doppelpulverbeschichtung aus. Der optimale Schutz vor mechanischer Beanspruchung, UV-Licht, Salzen und Säuren garantiert eine lange Lebensdauer der...[mehr]
30.10.2018

Neu! FIXION 2: Leicht. Schnell. Kabellos!

FIXION 2 setzt neue Maßstäbe: 20 Jahre Know-how in der Entwicklung und Produktion elektronischer Bindegeräte und intensive Testrunden mit europäischen Winzern sind die Basis für das innovative Akku-Bindegerät FIXION 2, das...[mehr]
Treffer 1 bis 7 von 89
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

News

Kuhn Scheibenmähwerk GMD 3120 F Compact im Test

Die Zusatzbezeichnung „Compact“ für den Kuhn-Front-Scheibenmäher GMD 3120 F ist verdient: Dieses leichte, kurz angebaute Gerät eignet sich gut für kleine Traktoren und Zweiachsgeräteträger. Für den sicheren Betrieb sind aber ein paar Dinge zu beachten.

Deutz-Fahr: Aus Agrofarm TB wird 5G TB

Deutz-Fahr benennt die Plattformtraktoren Agrofarm TB um zur neuen Serie 5G TB. Zugleich wurden die beiden Modelle mit 102 und 113 PS überarbeitet.

Neue stufenlose Spezialtraktoren von Deutz-Fahr

Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt Deutz-Fahr erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Highlights sind die neue Kabine mit einem völlig neuen Bedienkonzept, eine neue leistungsstarke Hydraulikanlage und ein gesteigerter Fahr- und Bedienkomfort.

Same Frutteto CVT im Fahrbericht

Frutteto heißt der Spezialist für den Wein- und Obstbau bei Same. Die Italiener haben ihm nun ein neues Stufenlos-Getriebe und Bedienkonzept verpasst – und noch einiges mehr.

Deutz-Fahr präsentiert neue Traktoren-Serie 4E

Deutz-Fahr hat jetzt auch die Agrolux-Modellpalette auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Aus Agrolux wird jetzt die neue Serie 4E. Vorgestellt auf der Agritechnica 2017, sind die Traktoren jetzt verfügbar.

Kuhn Optimer+ im Praxistest

Die Optimer+ 303 ist Kuhns Allzweckwaffe für die flache bis mittlere Bodenbearbeitung. Was uns am Chic dieser Kurzscheibenegge gefallen hat und wo die Französin nachbessern darf, verrät unser Praxistest.

Neue Vierzylinder für Deutz-Fahr Serie 6

Deutz-Fahr erweitert seine Serie 6 um die drei neuen 4-Zylinder-Modelle 6155.4, 6165.4 und das Top-Modell 6175.4. Im Vorjahr präsentierten die Lauinger die neuen 6er mit zwölf neuen 6-Zylinder-Modellen von 156 (115 kW) bis 226 PS (166 kW), zwei Radständen, drei Getriebevarianten.

Neuer Geschäftsführer bei Deutz Fahr Austria

Deutz Fahr Austria, der in Wien ansässige Landtechnikimporteur für die Marken Deutz Fahr und JCB Agri, hat im Frühjahr dieses Jahres die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Mit März 2017 ist Wolfgang Halper zum Geschäftsführer für den Bereich Finanzen berufen worden.

Deutz-Fahr Traktorenwerk eröffnet

SDF hat rund 90 Mio. Euro in den Ausbau des Standorts Lauingen (D) investiert. Dort ist Rainer Morgenstern Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Europa-Geschäft von SDF. Wir sprachen mit ihm über den Werksausbau und die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

Deutz-Fahr beendet Partnerschaft mit Kverneland

Mit 1. September 2017 endet die Lizenzvereinbarung für den Verkauf von Futtererntemaschinen der Marke Deutz-Fahr zwischen SDF und Kverneland.