News

11.07.2018

Hoffest beim Landwirt des Jahres 2017

Georg Mayerhofer, Landwirt des Jahres 2017, lädt am 28. und 29. Juli zu seinem Hoffest auf den Obermoahof in Ortenburg, Niederbayern, ein. Als Hauptsponsor des Ceres Awards ist natürlich auch DEUTZ-FAHR vor Ort und stellt...[mehr]
10.07.2018

DEUTZ-FAHR präsentiert neue Serie 5G TB.

Technologie- und Komfortupdate für Plattformtraktor. Früher hieß er Agrofarm TB, jetzt ist daraus die neue Serie 5G TB geworden. Im Rahmen der Innovationsoffensive hat DEUTZ-FAHR auch diese Modelle komplett überarbeitet....[mehr]
14.06.2018

DLG Feldtage

Besuchen Sie uns an Stand C82.Besuchen Sie uns auf den DLG-Feldtagen vom 12.-14. Juni 2018 in Bernburg und entdecken Sie spannende Produktneuheiten und Innovationen aus dem Bereich Precision Farming - Stand...[mehr]
07.06.2018

Neue Spezialtraktoren mit TTV-Getriebe.

Serie 5 DS TTV mit innovativem Kabinen- und Bedienkonzept. Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt DEUTZ-FAHR erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Der von Grund auf neu konzipierte Traktor verfügt über...[mehr]
18.04.2018

Gesamtkatalog 2018 – PELLENC Deutschland

Den Gesamtkatalog 2018 finden Sie >>> hier. Quelle: [mehr]
18.04.2018

Aktion Umweltbonus

Leichter umsteigen: Jetzt Aktionsvorteile nutzen! Profitieren Sie jetzt von attraktiven Vorteilspaketen beim PELLENC-Fachhändler. 60-cm-Mäher RASION: jetzt 3 Jahre Garantie und Mulchkit kostenfrei dazu! 1...[mehr]
12.04.2018

Serie C9300. Noch komfortabler. Noch produktiver.

Deutz-Fahr präsentiert große Modellpflege bei den Großmähdreschern. Seit über 4 Jahren leisten die Mähdrescher der Serie C9000 bei Landwirten und Lohnunternehmern erfolgreich ihre Arbeit. Um sie noch effizienter und...[mehr]
Treffer 1 bis 7 von 58
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

News

Deutz-Fahr: Aus Agrofarm TB wird 5G TB

Deutz-Fahr benennt die Plattformtraktoren Agrofarm TB um zur neuen Serie 5G TB. Zugleich wurden die beiden Modelle mit 102 und 113 PS überarbeitet.

Neue stufenlose Spezialtraktoren von Deutz-Fahr

Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt Deutz-Fahr erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Highlights sind die neue Kabine mit einem völlig neuen Bedienkonzept, eine neue leistungsstarke Hydraulikanlage und ein gesteigerter Fahr- und Bedienkomfort.

Same Frutteto CVT im Fahrbericht

Frutteto heißt der Spezialist für den Wein- und Obstbau bei Same. Die Italiener haben ihm nun ein neues Stufenlos-Getriebe und Bedienkonzept verpasst – und noch einiges mehr.

Deutz-Fahr präsentiert neue Traktoren-Serie 4E

Deutz-Fahr hat jetzt auch die Agrolux-Modellpalette auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Aus Agrolux wird jetzt die neue Serie 4E. Vorgestellt auf der Agritechnica 2017, sind die Traktoren jetzt verfügbar.

Kuhn Optimer+ im Praxistest

Die Optimer+ 303 ist Kuhns Allzweckwaffe für die flache bis mittlere Bodenbearbeitung. Was uns am Chic dieser Kurzscheibenegge gefallen hat und wo die Französin nachbessern darf, verrät unser Praxistest.

Neue Vierzylinder für Deutz-Fahr Serie 6

Deutz-Fahr erweitert seine Serie 6 um die drei neuen 4-Zylinder-Modelle 6155.4, 6165.4 und das Top-Modell 6175.4. Im Vorjahr präsentierten die Lauinger die neuen 6er mit zwölf neuen 6-Zylinder-Modellen von 156 (115 kW) bis 226 PS (166 kW), zwei Radständen, drei Getriebevarianten.

Neuer Geschäftsführer bei Deutz Fahr Austria

Deutz Fahr Austria, der in Wien ansässige Landtechnikimporteur für die Marken Deutz Fahr und JCB Agri, hat im Frühjahr dieses Jahres die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Mit März 2017 ist Wolfgang Halper zum Geschäftsführer für den Bereich Finanzen berufen worden.

Deutz-Fahr Traktorenwerk eröffnet

SDF hat rund 90 Mio. Euro in den Ausbau des Standorts Lauingen (D) investiert. Dort ist Rainer Morgenstern Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Europa-Geschäft von SDF. Wir sprachen mit ihm über den Werksausbau und die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

Deutz-Fahr beendet Partnerschaft mit Kverneland

Mit 1. September 2017 endet die Lizenzvereinbarung für den Verkauf von Futtererntemaschinen der Marke Deutz-Fahr zwischen SDF und Kverneland.

Kuhn VB 2265 Rundballenpresse im Praxistest

Egal ob trockenes Stroh oder nasse Silage – die variable Rundballenpresse VB 2265 von Kuhn verarbeitet alles zu gleichmäßigen Ballen. Ob wir an der Maschine auch eine „Achillesferse“ finden konnten, erfahren Sie in unserem Test.