News

05.01.2017

Mit Elektronik gegen Eis und Schnee

Bereits der kleinste Winterdienststreuer der RAUCH AXEO-Baureihe kann mit modernster, fahrgeschwindigkeitsabhängiger Dosierelektronik ausgestattet werden. Über den Streucomputer QUANTRON-K2 werden alle Funktionen bequem und...[mehr]
23.12.2016

Kompakttraktoren auf dem neuesten Stand der Technik.

[SDF Pressemitteilung | 23.12.16]
Zwei neue Baureihen: Die neue Serie 5 und 5G von DEUTZ-FAHR.
Die DEUTZ-FAHR Innovationsoffensive geht auch in 2017 weiter: Kurz nach dem Update der Mittelklasse-Traktoren...[mehr]
08.12.2016

Erfolgreiche Bilanz der DEUTZ-FAHR Demo-Tour.

[SDF Pressemitteilung | 06.12.16]
„Ready-for-Action-Tour“ ist ready.

 Die deutschlandweite DEUTZ-FAHR „Ready-for-Action-Tour“ ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt 38 DEUTZ-FAHR Händler haben...[mehr]
08.11.2016

SAME DEUTZ-FAHR Deutschland gewinnt beim „Großen Preis des Mittelstandes“

[SDF Pressemitteilung | 08.11.16]
Herausragende Leistungen wurden belohnt: Die SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH erhielt Ende September die begehrte Auszeichnung als „Finalist“ beim „Großen Preis des Mittelstandes“ in...[mehr]
23.09.2016

DEUTZ-FAHR Serie 6 offiziell ausgezeichnet

[SDF Pressemitteilung | 22.09.16]
Serie 6 RCshift gewinnt den ZLF-Innovationspreis 2016 
Im Rahmen des derzeit in München stattfindenden Bayerischen ZentralLandwirtschaftsfestes ZLF lobte das...[mehr]
18.09.2016

DEUTZ-FAHR beim ZLF in München

[SDF Pressemitteilung | 16.09.16]
Bayerische Erstpräsentation der neuen Serie 6 RCShift
Vom 17.-25. September präsentiert sich DEUTZ-FAHR auf dem Bayerischen Zentral-Landwirtschaftsfest in München an Stand...[mehr]
12.07.2016

Future Farming 2016 in Dresden

[SDF Pressemitteilung]
Dresden, 7. Juli 2016

DEUTZ-FAHR „Future Farming 2016“ Veranstaltung in 6 Punkten: Rund 1.000 Vertriebspartner. Über 110 Journalisten aus 28 Ländern. Nächste Generation der Serie 6...[mehr]
Treffer 1 bis 7 von 35
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 Nächste > Letzte >>

News

Deutz-Fahr beendet Partnerschaft mit Kverneland

Mit 1. September 2017 endet die Lizenzvereinbarung für den Verkauf von Futtererntemaschinen der Marke Deutz-Fahr zwischen SDF und Kverneland.

Kuhn VB 2265 Rundballenpresse im Praxistest

Egal ob trockenes Stroh oder nasse Silage – die variable Rundballenpresse VB 2265 von Kuhn verarbeitet alles zu gleichmäßigen Ballen. Ob wir an der Maschine auch eine „Achillesferse“ finden konnten, erfahren Sie in unserem Test.

Neue Deutz-Fahr Serie 5 Traktoren

Zur EIMA in Bologna präsentiert Deutz-Fahr die neue Baureihe 5. Mit dem Topmodell, dem 5125, konnten wir bereits ein paar Runden drehen.

Neue Deutz Traktoren der Serie 6 und 7

Deutz-Fahr macht Tempo: Die überarbeiteten Traktormodelle der Serien 6 und 7 sollen schon bald im neuen Traktorenwerk in Lauingen vom Band laufen.

Futtermischwagen von BvL und Kuhn im Vergleich

Wir haben die beiden Vertikalmischer BvL V-Mix Plus 10N-1S und Kuhn Euromix I 1070 in der Praxis und am Prüfstand miteinander verglichen. Die Behälter der Maschinen fassen bis zu 10 m³ Futter. Große Unterschiede zwischen den Testkandidaten gibt es bei der Bauform.

Aus SAME DEUTZ-FAHR wird SDF

Same Deutz-Fahr wird zukünftig unter dem Markennamen SDF auftreten.

Kuhn GA 8030 Seitenschwader im Praxistest

Der Zwei-Kreisel-Seitenschwader GA 8030 ist eine Maschine für den professionellen Einsatz. Er überzeugte uns bei allen Futterbedingungen mit einer Top-Rechqualität. Welche Erfahrungen wir mit dem Schwader noch sammelten, erfahren Sie in unserem Praxistest.

Kuhn i-BIO+ Press- und Wickelkombination

Zur Agritechnica präsentiert Kuhn eine Neuauflage der kompakten Press-/Wickelkombination i-BIO+. Highlight der Maschine ist die optionale Folienbindung. Diese arbeitet nicht mit einer Mantelfolie sondern mit zwei herkömmlichen 750 mm breiten Stretch-Folien.

Kuhn Vari-Master 153 T Anbaudrehpflug im Praxistest

Kuhn hat seine Anbau-Pflugbaureihe Master vor zwei Jahren erneuert. Letzten Herbst nach der Maisernte haben wir einen fünffurchigen Vari-Master 153 T getestet.

Kuhn Universaldrillmaschine Espro

Neu bei Kuhn ist die Universaldrillmaschine Espro mit Arbeitsbreiten von 3 und 6 m. Die Packerreifen der Maschine sind versetzt angeordnet, um das Schieben der Erde zu verhindern.